Wie bekommt man Aufträge vom Land? Jetzt für die digitale Info-Veranstaltung anmelden

Recht -

Öffentliche Aufträge können für Handwerksbetriebe eine attraktive Möglichkeit sein, neue Geschäftsfelder zu erschließen. Doch wie erfährt man von Ausschreibungen, wie läuft die Bewerbung ab – und ist das Verfahren wirklich so kompliziert, wie oft behauptet wird? Antworten auf diese Fragen gibt es in einer kostenlosen, digitalen Infoveranstaltung am 26. Februar 2025.

Handwerksbetriebe aufgepasst!
Der Landesbetrieb Vermögen und Bau Baden-Württemberg (VBA) ist als zentrale Behörde für die Immobilien des Landes auch für die öffentliche Auftragsvergabe zuständig. Diese erfolgt über die Vergabeplattform Baden-Württemberg (https://vergabe.landbw.de). Gemeinsam mit dem VBA und dem Staatsanzeiger Baden-Württemberg, der das Portal betreibt, bietet HANDWERK BW eine digitale Info-Veranstaltung an.

Termin: 26. Februar 2025
Uhrzeit: 16:00 – ca. 18:00 Uhr
Ort: Online

Das erwartet Sie:

  • Vorstellung des VBA als öffentlicher Auftraggeber
  • Live-Demonstration der Vergabeplattform – Schritt für Schritt durch den Prozess
  • Tipps zur erfolgreichen Teilnahme an Vergabeverfahren
  • Austausch mit Expertinnen und Experten

Eingeladen sind alle Handwerksbetriebe sowie Interessierte aus Innungen, Fachverbänden, Handwerkskammern und Kreishandwerkerschaften. Die Einwahldaten erhalten die Teilnehmenden einen Tag vor der Veranstaltung per E-Mail.

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