Rabatt für Fachmesse in Karlsruhe

Platformers‘ Days 2023 -

Hoch hinaus geht es auf den Platformers‘ Days. Auf dem Karlsruher Messegelände findet zum zweiten Mal die Fachmesse der Branchen Arbeitsbühne, Kran und Stapler statt. Handwerksverbände und -kammern sowie deren Mitglieder können diese vergünstigt besuchen.

Die Messe Platformers‘ Days ist seit über 20 Jahren das Brachenevent der wichtigsten Anbieter aus den Bereichen Arbeitsbühne, Kran und Stapler und findet am 08. und 09. September 2023 statt. Dabei finden Vermieter von Hebe- und Höhenzugangstechnik und deren Anwender zusammen. Über 120 Anbieter von Maschinen, Geräten und Fahrzeugen präsentieren sich mit rund 200 Marken auf etwa 33.000 qm Ausstellungsfläche. Auf dem Messegelände können Interessierte großes Gerät und die neuesten technischen Lösungen für das Handwerk wie Anhänger- und Schnellmontagekrane im Live-Betrieb vergleichen und durch intensive fachliche Beratung eine Lösung für ihren Betrieb ausloten.

Mit dem Code PD23xHandwerk erhalten Handwerksverbände und -kammern sowie deren Mitglieder die Fachmesse 50% Rabatt auf den regulären Ticketpreis.