Leben in Balance - IKK-Coaching für Handwerkschefs und deren Lebenspartner

Partnerhinweis -

Einen Betrieb erfolgreich führen und gleichzeitig ausreichend Zeit für Familie und Partnerschaft finden? Für Geschäftsführende eines Handwerksbetriebs und deren Partner ist es oft nicht leicht, die nötige Balance zu finden. Gerade in kleineren Betrieben sind die Lebensbereiche stark miteinander verwoben.

Mit dem Coaching-Angebot „Leben in Balance“ will die IKK classic hier unterstützen: Sie hat das Konzept gemeinsam mit der Universität Hamburg und Kreishandwerkerschaften entwickelt und die Wirksamkeit wissenschaftlich belegt. Auch die Teilnehmenden haben nur gute bis sehr gute Noten nach Abschluss des Coachings in Bezug auf ihre Zufriedenheit vergeben.

Ansatz des Coachings ist es, Ihre individuellen Bedürfnisse zu erkennen, Potenziale zu erschließen und auszubauen. Das individuelle Coaching kann digital durchgeführt werden, in vielen Regionen stehen auf Wunsch auch Präsenz-Termine zur Verfügung. Unternehmerpaare, deren Betrieb Firmenkunde bei der IKK classic ist, nehmen kostenfrei teil.

Nutzen Sie das Angebot für Ihre Lebensqualität und mehr Gesundheit. Mehr Infos unter ikk-classic.de/fk/gb/leben-in-balance.
Sie möchten am Coaching teilnehmen? Dann senden Sie eine E-Mail an bgm@ikk-classic.de.