Offene Stellen effizient besetzen

AdStark -

Wo sind sie denn, die Fachkräfte? Wie lassen sich offene Stellen in Kammern, Verbänden und unseren Mitgliedsbetrieben möglichst effizient besetzen?

Auf diese Fragen bietet das Unternehmen „AdStark“ Antworten, die uns in Gesprächen und Empfehlungen aus dem Kammerbezirk Ulm zum Nachdenken gebracht haben. Sie sind in der Lage, anhand von Stellenanzeigen gezielt Menschen in unterschiedlichen sozialen Medien anzusprechen, auch wenn diese (noch) nicht aktiv nach der offenen Anzeige gesucht haben. Durch koordinierte Kampagnen sprechen die Bewerberzahlen sowie die Erfolgs-Garantien, die das Unternehmen bietet, für sich.

Aus diesem Grund haben wir eine Rahmenvereinbarung mit AdStark geschlossen, die für das gesamte Handwerk BW gilt – Kammern, Fachverbände, Innungen, Kreishandwerkerschaften und deren Mitgliedsbetriebe. Wir sind froh, in Zeiten der umkämpften Arbeitsmärkte einmal mehr einen Lösungsansatz für das Handwerk bieten zu können und haben und haben einen Rabatt in Höhe von 30% ausgehandelt.

Auf dem Flyer sowie unter https://adstark.de/bwht/ finden Sie die notwendigen Informationen in ausführlicher Form sowie den Kontakt zu Herrn Jens Vollmer (0761 7699 9590) für etwaige Rückfragen.