SHK-Jungunternehmertag

Am 6. Juli 2023 veranstaltet der Verband Sanitär, Heizung und Klima Baden-Württemberg ein Netzwerk-Event.

Welche Konsequenzen ergeben sich aus der aktuellen Klimaschutzpolitik für mein Unternehmen? Welche Kompetenzen brauche ich als Unternehmer zukünftig? Kann Digitalisierung mich und meine Mitarbeiter wirklich entlasten? Wie gelingt die Generationennachfolge im SHK-Betrieb erfolgreich? Antworten auf diese Fragen und noch viel mehr gibt es beim Jungunternehmertag des Fachverbands Sanitär-Heizung-Klima Baden-Württemberg, der  am 6. Juli in Stuttgart stattfindet.

Das ganztägige Netzwerk-Event steht unter dem Motto “Umschauen – umdenken – umsetzen" und dreht sich rund um Themen, mit denen sich frisch gebackene SHK-Unternehmer oder solche, die es werden wollen, beschäftigen. Neben aktuellen Trendthemen und Marktentwicklungen geht es vor allem um die Vernetzung der Teilnehmer untereinander und mit den Experten.

Weitere Informationen zum Programm gibt es hier. Und direkt zur Anmeldung gelangen Sie hier.

Die Teilnahmegebühr beträgt für Innungsmitglieder 99 Euro, für Nichtmitglieder 149 Euro.